Kontakt

Wir freuen uns Sie persönlich kennenzulernen!

KUHN
Beschichtungen GmbH

Am Technologiezentrum 5
86159 Augsburg - Germany
Tel.: +49 821 99 600 52-0
Fax: +49 821 99 600 52-9
info@kuhn-beschichtungen.de

News

Veranstaltungen & Highlights

Deutschlandstipendium
Förderung von Hellen Köpfen - Wir sind dabei!
2023/2024
Helle Köpfe braucht das Land - gut ausgebildeter Nachwuchs ist die wichtigste eigene Ressource für die Zukunft unserer Gesellschaft in Deutschland. Daher engagieren wir uns sowohl mit der Ausbildung unseres eigenen Nachwuchses im Berufsbild des Oberflächenbeschichters als auch bei der Förderung von naturwissenschaftlich-technischen Studenten der Universität Augsburg. Wir freuen uns ab diesem Semester einen Materialwissenschaftler mit dem Deutschlandstipendium unterstützen zu können.
Surface Technology Messe
EXPERIENCE THE SURFACE OF TOMORROW
2024
4. - 6. Juni 2024
Stuttgart Messe
Halle 1
MedtecLIVE +T4M
Messe für Medizintechnik & Zulieferer
18. - 20. Juni 2024
Stuttgart Messe
Halle 1
Hyperloop 2019
The High-Speed-Competition goes on!
21. Juli 2019
Als Technologieunternehmen begeistern wir uns für visionäre und anspruchsvolle Technologieprojekte, die unsere Zukunft angenehmer oder sicherer gestalten können. Auch in diesem Jahr unterstützen wir daher wieder das TUM-Team beim Hyperloop-Projekt von Elon Musk mit unseren DLC-Beschichtungen!
Am 21. Juli 2019 war es dann wieder soweit: der neue POD IV ging auf der Teststrecke von SpaceX in Kalifornien an den Start und konnte auch in diesem Jahr wieder voll überzeugen: er brach mit 482 km/h erneut seinen eigenen Geschwindigkeitsrekord. Mit an Bord waren wieder beschichtete Komponenten von uns. Wir gratulieren dem Team erneut zum Erfolg!
accelerate into the future!